Sonntag, 26. Januar 2014

New In #1 - 2014

Heute gibts den ersten Haul Post im Jahr 2014. Diesmal möchte ich die nummerieren weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab, nicht mehr wahllos LE’s usw. zu kaufen. Ich hab echt genug unbenutztes Zeug und dass muss nicht noch mehr werden.

Im Moment steh ich total auf Lippenprodukte und die werden immer mehr…. Die sind aber auch schneller benutzt als Nagellacke, und darum hab ich da nicht so ein schlechtes Gewissen wenn ein neuer Lippi bei mir einziehen darf.

IMG_3739L’oréal Paris Skin Perfection Set, Serum und Tagespflege um 19,99€. Die Collagen Augencreme von Cadeavera kauf ich schon zum x-ten mal nach. Preis 3,95€

IMG_3741Sally Hansen “Go Bananas” für 3€ ein echtes Schnäppchen. Essence Ice Ice Baby “Icebreaker”

IMG_3744Uiuiui der beheizter Wimpernformer von Tchibo ist echt toll! Ich hab schon bei einigen Instagram-Mädels wahre Lobenshymnen gelesen über das Ding. Jetzt wo es ihn aktuell wieder gibt bei Tchibo hab ich natürlich zugeschlagen. Preis 6,95€

IMG_3755Catrice Made to Stay Lip Polish. Hab ich auch gekauft weil ich viel gutes darüber gelesen hab. Fühlt sich auch wirklich toll auf den Lippen an. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen…

IMG_3763Catrice Ultimate Gel Colour “Russian Violette” geht aus dem Sortiment und für 1,95€ durfte er mit nach Hause.

IMG_3767Auch der “License to pink” von Catrice geht aus dem Sortiment.

IMG_3778Hier noch ein Swatch von “Go Bananas”. Aufgetragen hab ich 2 Schichten.

 

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen