Dienstag, 7. Januar 2014

Swatches

Da ich in letzter Zeit ja so was von unkreativ bin was Nail Art anbelangt, zeig ich euch heute schnell ein paar Swatches.
IMG_2762Diese Schönheit hier ist von Anny und heißt “Paradise on Earth”. Den Lack hab ich zur unserer Firmen-Weihnachtsfeier lackiert da ich ganz schwarz angezogen war hab ich grüne Accessoires verwendet. Zu dem Ring hatte ich noch die passenden Ohrringe.
IMG_2352Das hier sind 2 Schichten von Nicole by OPI “Keep it real” ein traumhaftes Rot! Mehr kann ich gar nicht mehr dazu schreiben die Bilder von dem Lack hab ich schon ewig auf dem Computer…
IMG_2417Dieser Lack aus der Happy Holiday TE von Essence hat es mir besonders angetan. “Light up the tree!” ist super pigmentiert – hier hab ich nur 1 Schicht von dem Dunkelgrün lackiert und 2 Schichten von dem Topper. Für die Weihnachtszeit absolut passend!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Der grüne ANNY Lack und dazu der Ring - wuuunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh der erste Lack ist der Hammer!!!!!! *.*

    AntwortenLöschen