Sonntag, 12. Januar 2014

Swatches

Ich muss mal einige Lacke abarbeiten da ich e schon überfordert bin weil hier noch so viele unbenutzte Schätzchen stehen. Deswegen ist heute wieder Swatch-Time!
IMG_2337Ja und auch diese Mani “lagert” schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem noch zu posten Ordner. Das hier ist Essence “Miss Universe” mit Color Club “Harp on it”. Die “4” am Finger war für Sebastian Vettel’s 4 Weltmeistertitel – also ja die Mani ist echt schon alt Zwinkerndes Smiley
IMG_2573Hier hab ich Catrice “ Purple Reign” lackiert den hab ich mir im August oder so gekauft… Als Topper kam Essence “It’s purplicious” drauf. Schöne Kombi wie ich finde.
IMG_2444Hier hab ich Nicole by OPI “Sky’s the limit” lackiert. Der Lack selber ist leider sehr transparent darum hab ich als Base 1 Schicht von Essence “Shocking Blue” lackiert.
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Die erste Mani gefällt mir richtig gut. Wie hast du das gemacht mit den Silberstreifen? Einfach mit dem Pinsel drübergestrichen?

    AntwortenLöschen
  2. Der lack ist soo toll :3 Hab ihn auch :D

    AntwortenLöschen
  3. das erste BIld mit den Strichen drauf finde ich besonders toll ^.^ schöööön

    AntwortenLöschen