Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke


 Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal was mir das Christkind so gebracht hat :). Als erstes mal ein Gruppenbild.






Von meinen Freund hab ich eine wunderschöne Engelsrufer Kette bekommen. Von meiner Mama einen neuen Anhänger für mein Armband und von Anja süße Rentierohrringe.


Des weiteren eine Sailor Moon DVD Box :). Vielen Dank dafür ich bin nämlich ein Sailor Moon Fan.

Dann eine kleine Soag & Glory Geschenkbox. Enthalten ist eine Handcreme, Peeling, Duschgel und eine Body Butter.



Auch eine Goodie Bag brachte mir das Anja-Christkind :) . In der Bag sind ein Duschgel, Cleansing Gel und eine Minibadebombe und O.P.I Lacke.

Selber hab ich mir auch noch eine paar Sachen gekauft. Eine Schnurrbart Kette (so süß ^^), Florena Handcreme (mit Bio-Sanddorn & Zitronenstrauch), mein geliebtes Catrice Camouflage in der Farbe ivory, die pinken Abschminktücher von Essence (die besten!), einen Maybelline Baby Lips Lippenpflege (peach kiss) und 2 Essie Lacke.


So hier ein Gesamtbild von meinen neuen Nagellacken (von links nach rechts)

O.P.I - A roll in the hague
O.P.I - Nein! Nein! Nein! Ok Fine!
O.P.I - Suzi & the 3 Düsseldorfer
O.P.I - Unforgretably Blue
IQ (Bipa) - red passion (der aber eigentlich pink ist :) )
Essie - a cut above
Essie - trophy wife

Hier noch eine Weihnachtsmani von mir. So gehts: Als erstes auf alle Finger bis auf den Ringfinger und Daumen ein tolles Glitzergrün lackieren ich hab hier von Essence - we rock the green genommen. Auf die anderen beiden hab ich ein weiß lackiert. Als nächstes hab ich mit Scotch Tape ein Dreieck abgeklebt und mit 2 verschiedenen grün darauf gesponget. Benutzt hab ich ein helles grün von Sally Hansen - palm treat und ein dunkles grün von Essence aus der guerilla gardening LE - i'm the moss. Zum Schluss hab ich noch ein kleines Sternchen drauf geklebt. Und fertig ist euer einfacher Christbaum :).




Vielen Dank für die tollen Geschenke!
Hier gehts zu Anja's Geschenken.




Kommentare:

  1. SAILOR MOON DVDs!!! *o* Sind die auf deutsch? Habe schon lange nach deutschen DVDs gesucht...

    AntwortenLöschen
  2. Von meinen Freund hab ich eine wunderschöne Engelsrufer Kette bekommen. Von meiner Mama einen neuen Anhänger für mein Armband ... engelsruferkette.blogspot.de

    AntwortenLöschen