Montag, 20. Januar 2014

Winterliches Notd

Hallo meine Lieben!

Dieses Mani hab ich ja schon vor Weihnachten gemacht und auch noch nie gezeigt. Darum wird es jetzt endlich Mal Zeit! :) Hier die Bilder:




Als erstes hab ich alle meine Nägel mit einem dunklen blau von Essence aus der New League LE - too blue to be true lackiert. Darüber kam dan der Snowflakes Topper von Essence aus der alten Happy Holidays LE. Leider war ich von diesen Topper doch sehr enttäuscht da ich richtig viel Mühe hatte die kleine weißen Glitzerschneeflocken rauszubekommen.

Deswegen hab ich euf meine Nägel noch verschieden Glitzerlacke gesponget einmal ein silber von MNY - einen dunklen Glitzerlack von Look by Bipa ( blue crush) und einen hellblauen Glitzer von Barry M - Aqua Glitter. Top Coat darüber und fertig!






Kommentare:

  1. Ui, sehr schön geworden! Deine Mani gefällt mir sehr gut.
    Von dem Snowflake-Topper war ich auch enttäuscht, dass so wenige von den weißen Glitzerteilchen aus dem Fläschchen auf die Nägeln kamen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen