Sonntag, 2. Februar 2014

Look by Bipa–Glitter coral

Bereits vor Weihnachten gabs von Look by Bipa eine Sandlack LE. Ja ich bin ein Fan von solchen Lacken ich mag die wirklich gerne. Sofort ins Auge gestochen ist mir der “Glitter coral”, ich zeig ihn euch einfach.

IMG_3699

IMG_3707IMG_3709

Der funkelt so schön! Lackiert hab ich 2 Schichten. Ich mach das immer folgendermaßen weil ich keine Lust habe ewig zu warten bis der Lack trocken ist: Basecoat, 1 Schicht Farblack dann 1 Schicht Seche Vite das ganze ein paar Minuten trocknen lassen und zum Schluss nochmal eine Schicht von dem Farblack.

Wie findet ihr die Sandlacke? Der Trend ist ja e schon etwas älter aber bei uns in Österreich dauert es natürlich zum Teil ewig bis die Hersteller auf so einen Zug aufspringen…

signatur aktuell

Kommentare: