Samstag, 22. Februar 2014

Rosy in Love

Lange war ich stark… Bei unserem Müller steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit der “Love Letters”-TE Aufsteller von Essence. Ich hab auch 3 mal oder so nichts mitgenommen aber einige Instagram-Bilder und Blog Posts haben mich dann doch dazu veranlasst den “Rosy in Love” zu kaufen. Ist aber auch ein wunderbares Zuckerlrosa.

IMG_4238

IMG_4243

Lackiert hab ich 2 Schichten von Rosy in Love. Alleine war’s mir dann doch zu fad und ich hab noch pinke Nail Art Sticker draufgeklebt, die sind übrigens auch von Essence. Die Sticker halten aber keine Stunde durch wenn man ein bisschen was macht… Schade eigentlich.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Schade wegen der Sticker - halten sie selbst dann nicht, wenn man mit Topcoat versiegelt? Der optische Effekt ist ja gar nicht mal verkehrt - deine Kombi sieht richtig hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Schicht Topcoat drüber gemacht ich glaub ohne den wär's gar nix geworden. Die Sticker selber halten ja bzw. der Kleber aber die "Farbschicht" geht ab...

      Löschen
  2. Sieht schick aus. Schade, dass die Sticker nicht halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch sehr Schade denn die Sticker sind wirklich sehr schön :)

      Löschen