Samstag, 8. Februar 2014

Valentines by Glossybox

Gestern war ich komplett überrascht als ich die Glossybox bekam… Die letzte ist ja noch gar nicht so lange her^^ Da ich mit der letzten Box überaus zufrieden war, war ich mir nicht ganz sicher ob diese Box da mithalten kann. Und was soll ich sagen?! Sie ist für mich sogar noch besser! So kann es weitergehen Glossybox!

So geht auch schon los mit dem InhaltIMG_4022

Das Design find ich schon mal sehr passend zum Valentinstag!

IMG_4023

IMG_4030

IMG_4037Oh wie toll! Die Marke kenn ich zwar bereits hab sie aber noch nie probiert, weil es die ja in Österreich bis jetzt nicht gab. Der Duft alleine gefällt mir schon unglaublich gut, bin sehr gespannt ob sich meine Haare darüber freuen.

IMG_4082Taaadaa! Der Grund warum die Box so genial ist! Ein Full-Size Models Own Lack, ich hab da jetzt leider keinen Namen gefunden. Aber er ist wunderschön!

IMG_4056Eucerin Aquaporin Körperlotion. Wenn ich nicht so faul wäre was Bodylotions betrifft… Aber freuen tu ich mich trotzdem!

IMG_4060Sensai Cellular Performance Lotion und Emulsion. Ja ganz nett und bestimmt auch nicht schlecht aber wenn ich mir die Preise für die Normalgrößen anschaue wird mir schlecht. Ich finds ja gut das solche Proben in der Box sind nur weigere ich mich, auch wenn’s noch so toll ist, mal eben über 100€ für Pflege auszugeben…

IMG_4067Emite Make up Micronized Eye Shadow-Nect. Ein champagnerfarbener Eyeshadow. Ist sehr hell und glitzert ein wenig, kann man bestimmt auch als Highlighter verwenden.

Fazit: Glossybox legt ordentlich vor für dieses Jahr. Ich hoffe das ihr nicht die Puste ausgeht bis zum Ende des Jahres.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Mir gefallen Design und Inhalt der Box wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Schon alleine die Box spricht mich von der Optik her total an.

    AntwortenLöschen