Dienstag, 4. Februar 2014

Valentinstags Mani #1

Hallo meine Lieben!

Bald ist Valentinstag und ich dachte mir ich zeig euch ein paar passende Manis dafür. Heute mal Teil 1 davon wie viele Teile ich machen werde weiß ich noch nicht kommt darauf an wie viel Zeit ich habe :).

Die Mani ist super einfach das einzige was ihr braucht ist ist Scotch Tape, Schere, einen Schwamm und 3 verschiedene Nagellacke. Ich hab hier ein weiß von S-he und 2 verschiedene Pinktöne von Essence - free hugs und von Essie - madison ave-hue genommen.

So soll das ganze dann aussehen:




Als erstes lackiert ihr alle eure Nägel in einen weiß. Lasst alles gut trocknen! Danach schneidet ihr aus Scotch Tape in paar Herzen aus. Klebt es auf eure Nägel ich dachte mir ich mach 2 Herzen eins auf den Daumen und eins auf den Ringfinger. Danach spongt ihr mit den 2 verschiedenen Farben das Herz. Das Scotch Tape sofort abziehen damit keine Ränder bleiben. Noch einmal alles gut trocknen lassen und Top Coat darüber.

Ich hoffe ihr versteht die Anleitung :). Viel Spaß beim nachmachen!




Kommentar veröffentlichen