Samstag, 15. März 2014

Essence Neuheiten

Vorige Woche kam ein Päckchen von Essence bei uns an. Vielen Dank dafür! In dem kleinen aber sehr feinen Päckchen waren ein paar Neuheiten aus dem aktuellen Sortiment. Seit Mitte dieser Woche gibts die 3 Meter Theke auch bei unserem Müller, heute sind wir extra wegen der Theke die 20 km zum Müller gefahren. Die Verlockung vor der Theke ist natürlich ungemein groß! Aber ich hab bis jetzt nur 2 Dinge davon gekauft weil’s ja eh Standartsortiment ist, und dass muss ich nicht alles auf einmal haben. Jetzt aber zu dem Inhalt des Essence Päckchen.

IMG_4608

IMG_4615Gruppenbild

IMG_4642How to make Nude eyes Palette

IMG_4640IMG_4644Minis 2 go Pinselset und Silicone bag

IMG_46493D Tattoo glitter set

IMG_4656Effect Eyeshadow “Indian’s lifestyle”

IMG_4666Crystal eyeliner “Rosy rush”

IMG_4672Effect eye pencil “Robo-cop”

IMG_4681 bearSwatches von den Produkten.

Vielen Dank an das Essence-Team für die tollen Sachen! Am besten gefallen mir die Palette und die ganzen “Augen-Make-up”-Sachen. Die Minis 2Go sind eine tolle Idee aber eher nix für mich.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Bis auf dieses Silicone Bag sehen alle anderen Sachen sehr interessant aus :) Ich habe es zwar nivht so weit bis zur 3 Meter Theke, aber bisher auch einfach noch keine Zeit gehabt, mal zu Müller zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette will ich mir auch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen