Samstag, 8. März 2014

Essence “Roller coaster”

Bei uns dauert es ja wieder ewig bis das neue Sortiment von Essence ankommt… Unser Müller hat noch nicht mal den Sale gestartet, umso überraschter war ich als beim DM klammheimlich das neue Sortiment einzog. Ich hab erst gar nicht so darauf geachtet weil ich die Essence Sachen immer beim Müller kaufe weil die ja die große Theke haben. Bei den neuen Lacken ist mir “Roller coaster” sofort ins Auge gesprungen die Farbe ist genau mein Beuteschema! Aber überzeugt euch selbst von dieser Schönheit.
IMG_4381
IMG_4383IMG_4385IMG_4388
Lackiert hab ich 2 Schichten wobei 1 Schicht schon sehr gut deckt, die Haltbarkeit ist auch sehr gut! Im Moment komm ich nur 1 mal die Woche zum Nägel lackieren und der Lack hat sich wacker geschlagen. Absolute Kaufempfehlung für dieses Schätzchen!
signatur aktuell

Kommentare: