Dienstag, 4. März 2014

New In #2 - 2014

Wir haben schon wieder März – ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute möchte ich euch meine Errungenschaften zeigen die ich im Februar gekauft habe. Und für meine Verhältnisse war ich unglaublich brav! Obwohl ja die bösen Sortimentsumstellungen waren bzw. sind (das zu meiner Verteidigung).
IMG_3955
IMG_3961Ebelin Make up & Concealer Pinsel. Musste ich sofort kaufen – hab ihn aber noch nie benutzt Trauriges Smiley
IMG_3975Essence Love Letters “Rosy in Love”. Hier könnt ihr ihn in Action sehen: Rosy in Love by Anja , Rosy in Love by Tina
IMG_4393IMG_4404Uiuiui der wunderschöne Essence “Roller coaster”
IMG_4410Essence “The green & the grunge”, ging aus dem Sortiment
IMG_4411Essence “Gold fever” hat sich ebenfalls aus dem Essence Sortiment verabschiedet.
IMG_4420Ebelin Nagellackentferner Express – der erste Eindruck ist ganz positiv.
IMG_4512Die 2 Schätzchen hab ich von einem Gutschein gekauft den ich zu Weihnachten(!!!) bekommen habe
IMG_4520Lots of Lux
IMG_4525On a silver platter
Na war ich brav? Ich finde schon vielleicht sollte ich mich belohnen? Zwinkerndes Smiley
signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen