Donnerstag, 10. April 2014

New in #3 - 2014

So höchste Zeit für den “New in Post März” wir haben ja schon wieder fast Mitte April. Die letzten Wochen war es sehr ruhig auf unseren Blog… Wir geloben Besserung! Aber zum einem war das Wetter ja schon so toll das ich dann doch lieber draußen bin statt vor dem PC zu sitzen und auf meinen Viertelmarathon musste ich mich auch noch vorbereiten. Ausreden über Ausreden^^

Im Moment bin ich äußert brav was meine Beauty-Einkäufe angeht dafür geb ich zu viel Geld für Sportklamotten aus…

IMG_4721IMG_4723Aveo Nagellackentferner mit Pumpverschluss.

IMG_5031IMG_5032Mein Tangle Teezer “Splash”. Der ist super toll! Der liegt super in der Hand und fällt nicht andauernd runter. Meinen alten Tangle Teezer hab ich an Sammy abgegeben weil er sich mit dem bürsten lässt…

IMG_5040Essence “Lash & Brow Gel Mascara” schon gefühlte hundertmal nachgekauft!

IMG_5044Essence Gel Nails at Home “Cuticle pusher”

IMG_4712Essence Gel Nails at Home “Gel nail corrector”

IMG_4910Catrice “Black Lash Glue”

IMG_4715Essence “Duo Augenbrauen Styler”

IMG_4815Nivea Sensitive Nachtpflege. Nivea Cremen vertrag ich auf anhieb immer gut und die pflegt wunderbar.

IMG_4718Essence Gel Nails at home “Effect gel top coat – Twinkle purple”IMG_4816

IMG_4820Und noch ein Effect Gel Top coat “Holographic touch”

IMG_4724Essence Studio Nails “Fix it! Nail Glue”

IMG_4711Catrice “Holo in One”

IMG_4905Essence Longlasting Lipstick “Love me”

IMG_4907Essence Longlasting Lipstick “Blush my lips”

In Sachen Nagellacken bin ich ja mehr als brav oder?! Da muss ich mich selbst loben^^

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Der Tangle Teezer sieht ja cool aus ^^ den kannte ich noch gar nicht

    AntwortenLöschen