Freitag, 4. April 2014

Swatches

Hallo meine Lieben!

Leider hab ich ja schon seit Ewigkeiten keinen Post mehr geschrieben und dass möchte ich jetzt endlich mal ändern! :)

Also hier erst ein mal ein paar Swatches.

Als erstes von Catrice aus der Creme Fresh LE - Another Pink Panther. Ein superschönes helles und mattes rosa. Hier hab ich 2 Schichten lackiert. Der Lack hat echt super gehalten!




Damit das ganze nicht so langweilig aussieht hab ich noch einen schönen lila Glitzerlack von Nicole by OPI - one less lonely glitter lackiert.



Und dann noch ein Catrice Lack auch aus der Creme Fresh LE - Evergreen 60's ein toller mint grüner Lack. Auch dieser Lack ist super und deckt in 2 Schichten.




1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    Der Glitzertopper gefällt mir total gut, den muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen