Donnerstag, 1. Mai 2014

Catrice “Holo in one”

Ja ja ich alter Holo Liebhaber^^ Als Catrice die Luxury Lacquers rausbrachte konnte ich ewig nicht zu einem Müller und als ich dann in einem war waren natürlich alle weg. Aber durch Zufall konnte ich dann doch noch “Holo in one” ergattern und er ist sehr hübsch! Zwar nicht so ein extremer Holoeffekt wie bei den Color Club aber doch sehr schön!

IMG_4874

IMG_4876IMG_4878IMG_4880IMG_4883

Lackiert hab ich 2 Schichten mit Topcoat und die Haltbarkeit ist auch ganz gut für einen Hololack. Habt ihr noch andere Holo’s aus de LE ergattern können?

Ich wünsch euch einen schönen 1. Mai!

signatur aktuell

Kommentare:

  1. das erklärt, wo man bei uns catrice lacke kauft. cih denke, ich sollte diese woche mal dem müller einen besuch abstatten. oder vielleicht besser nicht ^.^

    AntwortenLöschen