Dienstag, 13. Mai 2014

Eat healthy– Banana Pancakes

Wer mir auf Instagram folgt kennt meine “Frühstücksbilder”. Wie bereits erwähnt stell ich ja meine Ernährung auf gesünder um, und beim Frühstück fällts mir absolut nicht schwer. Mir macht es auch nichts aus am Wochenende mal länger für die Zubereitung zu brauchen, wirklich lang dauerts aber eh nicht.
IMG_4113
Für die Pancakes braucht ihr:
  • 1 reife Banane
  • 2 Eier
  • Haferflocken
  • Obst
  • Honig oder Agaven Dicksaft
Auch hier geht es wieder wunderbar einfach, Banane zerdrücken mit den Eiern und Haferflocken vermischen bis ein noch flüssiger Teig entsteht. Margarine in der Pfanne zerlassen und die Pancakes rausbacken. Dann mit Honig oder Agaven Dicksaft beträufeln und eine Portion Obst dazu essen. Über das Obst geb ich immer noch 2 TL Chia Samen.
IMG_4101IMG_3966
signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen