Freitag, 30. Mai 2014

Essence Gel Nails at home Effect gel top coat–Twinkle in purple

Als Essence in der Pressemitteilung zur Sortimentsumstellung die Effect Gel Top Coat’s vorstellte – freute ich mich schon riesig. Mir persönlich gefällt das Gel Nails at Home System sehr gut. Bis jetzt hab ich immer nur die French-Variante gemacht, heute zeig ich euch meinen Versuch mit Twinkle in purple – leider hab ich nicht so sauber gearbeitet weil ich wieder mal keine Zeit dafür eingeplant hatte…
IMG_4804IMG_4808
Gehalten hat das Gel bei mir 1 Woche, es hätte sicher länger gehalten aber ich hab den Tick das ich da ständig rumfummeln muss und so mach ich es immer nur schlimmer^^
Der Auftrag ist allerdings ein bisschen schwierig weil der Glitzer sich nicht so leicht verteilen lässt, und man aber auch darauf achten muss das dass Gel gleichmäßig aufgetragen wird.
signatur aktuell

Kommentare: