Mittwoch, 14. Mai 2014

Glossybox Festival-Edition

Gestern kam bereits die neue Glossybox bei mir an. Diesmal steht sie unterm dem Motto “Festival-Edition”. Ich muss sagen ich bin auch diesmal zufrieden – was hauptsächlich an den Color Club Nagellack liegt^^ So geht auch schon los

IMG_5303Der Inhalt ist diesmal sehr Überschaulich

IMG_5309Glem Vital Fresh it up! Schwere-Loses Pflege Öl. Ach schon wieder ein Haaröl gähn… Ich hab schon gefühlte hundert rumstehen und benutze keins so wirklich, und alle diese Öle hab ich aus der Glossybox. Bitte mal was neues!

IMG_5311The Body Shop “Vitamin nourishing night cream”. Gefällt mir persönlich ganz gut – mal schauen wie meine Haut damit klar kommt.

IMG_5313Daylong Ultra Gel 30. Über Sonnenschutzmittel freu ich mich immer weil ich total schnell Sonnenbrand bekomme brauch ich eh relativ viel davon und ein Gel finde ich besonders toll!

IMG_5316Être belle Cosmetics “Liplift Peel”. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht… Lippenpeelings bzw. Scrubs mag ich sehr gerne darum freu ich mich auch über dieses Produkt.

IMG_5320Jaaaaa und das HIGHLIGHT der Box! Ein Color Club Nagellack “Bright Night” ein cooles Neon Blau! Ich find ihn toll! Der erinnert mich an Essie “Butler Please” der mir aber eingetrocknet ist. Bei Gelegenheit mach ich mal einen Vergleich, ich muss aber vorher den Swatch raussuchen und das ist nicht so einfach bei Mittlerweile fast 500 Lacken Smiley

IMG_5317Hier noch ein kleines Sinnvolles Goodie von Glossybox “Ohropax”.

Ich werde mir auch weiterhin die Box leisten weil ich doch meistens zufrieden bin und es immer wieder mal so “Ausreißer” nach oben gibt und darum behalte ich sie auch.

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen