Sonntag, 4. Mai 2014

New in #4–2014

Wahnsinn wir haben schon wieder Mai, wo bleibt denn bitte die Zeit? Wie bereits jedes Monat seit Anfang dieses Jahres gibt es einen New in Post. Diesmal ist es wieder etwas mehr aber bei den Nagellacken bin ich sehr sehr brav^^ Es kommen einige Bilder weil ich auch wieder mal bei Yves Rocher bestellt habe…

IMG_5058Ich bin Mittlerweile ein große Fan von “In-der-Dusche-Bodylotions”. Dusch-Soft-Öl Balsam von Balea ist wunderbar geschmeidig und lässt sich toll verteilen, klar der Pflegeeffekt ist jetzt nicht ganz so gut wie bei einer normalen Bodylotion, aber für mich als absoluter Eincreme-Muffel eine super alternative und meine Haut freut sich auch.

IMG_5114LCN Prickly Pear Foot Spray und SOS Foot Balm gabs bei Bipa für je 2,5€ im Ausverkauf.

IMG_5119IMG_5126Catrice Ulitmate Lash Multimizer im Doppelpack

IMG_5136Auch in neuer Basecoat durfte bei mir einziehen. Mit Essie “Help me grow” bin ich nicht mehr zurechtgekommen, meine Nägel haben sehr gesplittert und sind schnell abgebrochen. Nach 2 Wochen mit dem Essence Ultra Nail Repair bin ich super zufrieden – ich hoffe das bleibt so.

IMG_5140Mein liebster Sonnen Spray! Von Lavozon – gibts bei Müller und ist transparent und zieht super schnell ein.

IMG_5142Balea Glossy Blond Shampoo und Spülung. Mal schauen wie es ist.

IMG_5143Rexona Maximum Protection

IMG_5146Essence Eyebrow stylist set für Blonde! Ich hatte bis jetzt immer das normale was aber ein wenig zu dunkel für mich war. Im Prinzip hab ich vorher den Großteil wieder rausgebürstet weil’s nicht so gut zu mir gepasst hat.

IMG_5147Balea Soft & Clear Reinigungstücher. War eine Notlösung weil meine geliebten Essence Reinigungstücher aus waren bei DM Trauriges Smiley

IMG_5184Gruppenbild der Yves Rocher Bestellung.

IMG_5188Geschenke von Yves Rocher

IMG_5192Duschgel mit Zitrus-Blüten Duft

IMG_5195Handseife mit Lotusblüten

IMG_5199Die Sonnenbrille war als Geschenk dabei

IMG_5203Der eigentliche Grund warum ich bestellt habe – Cherry Bloom eau de toilette

IMG_5205Anti-Hauterschlaffung  Creme als Geschenk dabei

IMG_5210SOS-Gel Sauber Hände. So ein Gel brauch ich immer mal vor allem in der Arbeit da unsere Putzfrau nicht die beste ist…

Naaaaa ist euch was aufgefallen? RICHTIG! Kein Nagellack nur der Base Coat und der zählt nicht Smiley mit herausgestreckter Zunge

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen