Freitag, 30. Mai 2014

New in #5 - 2014

Wow schon wieder ein Monat rum, Zeit euch meine Beauty Einkäufe im Monat Mai zu zeigen. Die letzten Monate war ich ja so was von brav was Nagellacke anging… Der Mai hat alles zunichte gemacht^^ Diesmal sind fast ausschließlich Lacke dabei aber he was soll’s.

IMG_5294Bei den Pressebildern zu den Essie Neon 2014 bin ich ja schon am durchdrehen gewesen! Und kurze Zeit später stehen die auch schon bei Bipa. Ich war aber ganz brav und hab nur 2 davon gekauft. Der pinke ist so genial und heißt “Too taboo” ich liebe diese Farbe!

IMG_5298Essie “I’m addicted”

IMG_5300b.pretty “Game of chromes” – der Name alleine ist schon super!

IMG_5302Essence Viva Brasil “Everybody salsa”

IMG_5336Ich liebe Venus Rasierer aber die sind schon schweineteuer… Diesmal hab ich mich für Venus & Olaz entschieden

IMG_5340Ein geniales Blau von Essence Colour & Go “It’s raining men!”

IMG_5343Essence Glossy Lipbalm “Mint drop” – macht sich als Topper sehr gut

IMG_5345Maybelline Super Stay 14hr Lipstick “Infinitely fuchsia”. Mein neuer Liebling der ist unglaublich klasse, hält gut und ist eher matt auf den Lippen.

IMG_5369Meine Lieblingschwämme von Ikea. Die kauf ich bestimmt schon 10 Jahre Smiley

IMG_5371Garnier Mircale Skin Cream ist mein neuer favourite! Ich hab sie vor einiger Zeit zum testen bekommen und am Anfang hab ich nicht gedacht das ich die so lieben werde. Seit ich diese Creme hab brauch ich so gut wie kein Make-up mehr! Daumen hoch!

IMG_5376Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr bei Claire’s. Die Lacke kannte ich schon von diversen Blogs und die haben mir immer so gut gefallen war klar das ich die kaufen musst. Das hier ist “Surfer chick”

IMG_5380Claire’s “Dizzy”

IMG_5384Claire’s “Bonjour”

IMG_5387Essence XXXL Longlasting Lipgloss “Very berry”

IMG_5389Essence Eyeliner Pen Waterproof

IMG_5385Essence My Skin Caring cleansing wipes – schon zum 100-mal nachgekauft

IMG_5392Catrice Le Grand Bleu “Bella Aquarella”

IMG_5394Catrice Haute Future “GaLILACxy”

Ich bin mehr als zufrieden mit den ganzen neuen Schätzchen die bei mir einziehen durften. Ein wenig erschrocken bin ich als ich meine Nagellack-Liste wieder mal aktualisiert habe – ich besitze schon fast 500 Nagellacke *verrückt* Als ich damals mit dem bloggen angefangen hab, habe ich bei einem Mädel gesehen das sie 800 Lacke hat und da hab ich mir gedacht wie geht so was?! Das schafft man ja nie so viele zu kaufen. Verdammt ich glaub ich hab ein Problem….

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. ;) ein sehr schöner Blogpost... der essie nagellack sieht farblich toll aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen