Freitag, 23. Mai 2014

OPI–Gouda Gouda two shoes

Heute ist schon der nächste OPI Lack dran. Im ersten Moment hat mich “Gouda Gouda two shoes” an Essie “All tied up” erinnert… Ich hab euch ein Vergleich Swatch gemacht bei genauerer Betrachtung sind sie sich nicht mehr so ähnlich.
IMG_4929
IMG_4936Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten mit Topcoat und die Haltbarkeit bei OPI ist schon bemerkenswert denn 1 Woche halten die Lacke fast immer durch.
IMG_5052IMG_5055Links ist Essie “All tied up” und Rechts der “Gouda Gouda two shoes”. Im Fläschchen sehen sie noch recht ähnlich aus aber die swatches sagen was anderes.
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wunderschön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert er grad sehr an In Stitches von Essie ^^

    AntwortenLöschen
  3. mit altrosa kriegt man mich ohnehin immer :-) schöne farbe, aber ich würde da lieber zum preisgünstigeren essie nagellack greifen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super schön aus :3 Obwohl es mir schon fast zu wieder ein Mü Glitzer ist :)

    AntwortenLöschen
  5. beim nagelfoto hab ich auch gleich an den all tied up gedacht. ich hab den gar nicht so dunkel in erinnerung, dabei hatte cih ihn erst vor 2 wochen oben :)

    AntwortenLöschen