Samstag, 14. Juni 2014

Essie “I’m addicted”

Die Essie Neon Collection trifft ja wieder so was von meinem Geschmack! Am liebsten hätte ich alle Lacke gekauft aber bei uns in Ö kosten die ja schon knapp 11€ das Stück und das wäre mir dann doch zu teuer. Also stand ich da eine viertel Stunde vor dem Aufsteller und überlegte hin und her welchen der Schätzchen ich mitnehme. In meinem New in #5 Post hab ich euch die 2 Lacke bereits gezeigt die ich gekauft habe. Heute ist “I’m addicted” dran ein wunderschönes blau! Hach ich bin so was von verliebt!

IMG_5323

IMG_5325IMG_5327IMG_5329IMG_5331IMG_5335

Lackiert hab ich 1 Schicht von Essie “Blanc” dann 2 Schichten von “I’m addicted” + Topcoat. Der weiße Unterlack hätte wahrscheinlich nicht sein müssen… Wie gewohnt bei Essie ist die Haltbarkeit perfekt! Ein absolut Sommer- und Urlaubstauglicher Lack.

signatur aktuell

Kommentare: