Sonntag, 29. Juni 2014

Glossybox “Stars & Stripes” Edition

Bereits vor über einer Woche kam die neue Glossybox bei mir an. Und bei den ersten Bildern auf Facebook hab ich mich schon darauf gefreut. Bis jetzt ist es ein gutes “Glossybox-Jahr” auch diese Box enttäuscht mich nicht.

IMG_5674Das Design finde ich super toll! Ich bin ja ein Amerika-Fan und deshalb gefällt mir die Box besonders gut.

IMG_5679Ein kleiner Überblick….

IMG_5684Got2B Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé

IMG_5686Sumita Beauty Champagne eye shadow pencil. Hat eine super cremige Textur! Bin jetzt schon begeistert!

IMG_5694Nicka K New York Perfecting eyeshadow primer. Kann man ja immer brauchen mal schauen wie er sich macht.

IMG_5698Uiuiui ein Lippie! Ich steh ja im Moment total auf Lippenstifte. Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick. Die Farbe gefällt mir auch super ich hab “Burlesque” erhalten, alleine den Geruch find ich toll!

IMG_5702Oh Oh! Der Benefit Cosmetics “They’re real! Mascara”. Im ersten Moment dachte ich nur “Bitte NICHT” denn wenn der wirklich so gut ist wie alle schreiben dann ich MUSS ich die Original Größe kaufen und ich soll doch sparen… Ja shit der ist wirklich Hammermäßig

IMG_5705Hier noch die Swatches vom Lippenstift, Eyeshadow Pencil und dem Eyeshadow Primer.

Wieder eine sehr gelungene Box die meiner Geldbörse noch schaden wird mit dem Benefit Mascara. Auf jeden Fall gibts nix zu meckern Smiley

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen