Dienstag, 24. Juni 2014

Nail Art Versuch in gelb und rot

Hey Leute!

Ich hab mich mal wieder an einem Nail Art versucht leider ist es nicht ganz perfekt geworden aber ich dachte ich zeig es euch trotzdem!



Das Design hab ich einfach mit dünnen Scotch Tape Streifen gemacht. Abgeklebt und darüber lackiert.
Verwendet hab ich folgende Lacke:

ein weiß von S-he
gelb von Catrice - Birdy Reloaded
orange von Essie - Braziliant
und das rot von Sally Hansen - Right Said Red

Der erste Versuch ist nicht ganz geglückt leider hab ich mir auch durch den Top Coat das Design ein bisschen verschmiert. Der Top Coat ist von Essie der good to go und ich muss sagen diesen kauf ich mir nie wieder! Der ist sein Geld nicht wert. Bei mir ist der total schnell eingetrocknet ich war echt enttäuscht!


Kommentar veröffentlichen