Donnerstag, 31. Juli 2014

New In #7 - 2014

Es ist schon wieder soweit ein neuer “New In”-Post ist dran. Wo bleibt die Zeit? Und wo bleibt der Sommer? Gut das wir letzte Woche in Kroatien waren wo es Sommer war denn bei uns schüttet es wie aus Eimern – weit und breit kein Sommer zu sehen.

Diesmal hab ich wieder mehr Nagellacke im Angebot… Grund dafür ist der KIKO Store der in Plus City in Pasching eröffnet hat. Auch meine Ausbeute aus Kroatien ist mit dabei!

IMG_5830Ein All time Favorite “Essence Lash & Brow Mascara”

IMG_5831Body & Soul Rosenholzstäbchen

IMG_5834Essence Studio Nails Fast cuticle Remover

IMG_5837KIKO Nr. 61

IMG_5838KIKO Nr. 46

IMG_5841KIKO Nr. 7

IMG_5844KIKO Nr. 47

IMG_6004Astor Lippenstift – steht mir überhaupt nicht. Fehlkauf

IMG_6010Essence Road Trip “My Sweet Escape”

IMG_6014Glem Vital Fresh it UP! Shampoo + Spülung

IMG_6328Garnier Micellar Cleansing Water – gab es in Kroatien für 3,99€

IMG_6330Borotalco Invisible Deo

IMG_6332Essence Cleansing Wipes

IMG_6335Gillette Venus & Olaz Rasierklingen – ich musste meine letzten Kuna los werden…

IMG_6336IMG_6343Lush “Bunty”

IMG_6346Maybelline Color Show Acid Wash “Bleached Blue”

IMG_6350Maybelline Color Show Acid Wash “Ripped-Tide”

IMG_6353Essence Wave Godness “Crush on blue”

IMG_6355kaltes Wasser

IMG_6358heißes Wasser

So im Juli ist wieder einiges zusammengekommen. Aber wenn das Urlaubsgeld am Konto ist dann hab ich weniger Hemmungen Zwinkerndes Smiley

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist ja einiges zusammengekommen.
    Die Kikos gefallen mir alle sehr gut, vor allem der rote!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen