Samstag, 19. Juli 2014

Summer Holiday Glossybox

Woohoo heute kam schon die neue Glossybox bei mir an. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre freut es mich das ich sie jetzt schon bestaunen darf und ich bin wieder mal Zufrieden.

IMG_6067

IMG_6079Teez Trend Cosmetics Flat Stiff Brush. Der ist doch so hübsch, nicht wahr? Pinsel kann man immer gebrauchen und er fühlt sich ganz gut an. Mal schauen wie ihm das erste waschen bekommt…

IMG_6085ModelCo Bronze – Shimmer, ein Bronzer ja kann man auch brauchen find ich ganz okay auch wenn ich nicht so gut umgehen kann damit.IMG_6088

IMG_6077Figs & Rouge Hand CreamVanilla – OMG die riecht nach Vanillepudding *sabber*

IMG_6072Palmolive Duschgel Mediterranean Moments – riecht lecker. Duschgel geht immer. Mir gefällt’s.

IMG_6075Matrix Biolage Hydrasource Shampoo. Find ich auch sehr gut, Haaröle kann ich nicht mehr sehen aber Shampoo’s find ich immer okay.

IMG_6092Als Goodie gab es diesmal einen Liebeskind Schlüsselanhänger. Ich mag Schlüsselanhänger, wahrscheinlich dauerts jetzt nicht lange und ich besitze die passende Tasche dazu Zwinkerndes Smiley

Ich finde die Box wieder sehr gelungen, dass super Glossybox-Jahr geht also weiter!

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen