Mittwoch, 3. September 2014

Funky!

Hey meine Hübschen!

Ich war vor mittlerweile schon wieder einer Ewigkeit bei Claire's und da hab ich dieses Schmuckstück gefunden. Hier handelt es sich um Funky einen tollen neongrünen Glitzer! Ich liebe funky einfach! Getragen hab ich ihn über ein weiß von S-he.





Ich muss sagen ich wusste gar nicht das Claire's so tolle Lacke hat! Leider hab ich in meiner Nähe kein Geschäft da ich leider am A* der Welt wohne :D .

Falls ihr den Nagellack noch wo findet dann kauft ihn euch!


1 Kommentar:

  1. :-D ganz spontan ist mir bei dem tollen neonglitzerlack ein ausdruck von der lieben vorstadtcinderella eingefallen, als sie mal vor jahren einen neongrünen effektlack vorgestellt hat: "feenkotze" ;-D daran musste ich wieder denken, aber der lack ist als effektlack bestimmt sehr hübsch

    AntwortenLöschen