Samstag, 20. September 2014

Glossybox Pop Art Edition

Diesmal ist die Glossybox echt genial! Das Design ist super cool und die Box sieht eigentlich aus wie ein Gemälde. Auch der Inhalt kann sich sehen und in meinem Fall riechen lassen :-)

IMG_6627Sieht die Verpackung nicht genial aus?!IMG_6628 IMG_6633OSiS+ Glamination Light Gloss Holdspray – riecht nach Friseur!IMG_6641aldo Vandini Secrets Hautverschönerdes Body Fluid – boah das riecht so lecker!IMG_6646  Nails inc Westminser Bridge Matte Effect Top Coat – kann ich nichts damit anfangen weil ich die Top Coats zwar mag,

aber viel zu ungeduldig bin dass ich so lange warte bis der Lack trocken wird, darum gibt’s bei mir nur Fast Dry Topcoats.

IMG_6651Lavera Naturkosmetik Trend Sensitiv Lipstick in der Farbe Fuchsia

IMG_6648 Wieder ein Benefit Mini in der Glossybox *freu* It’s Potent! Eye cream

Rundum wieder eine gelungen Box und das Design macht schon viel her! Mir gefallen diese Special-Design Boxen immer ganz gut! Ich stell die auch quasi als Deko ins Regal weil es hübsch aussieht. Die 3 Originalgrößen sind natürlich auch Top!

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen