Freitag, 28. November 2014

Essie Lots of lux

Okay heute kram ich mal wieder längst verstaubte Dateien aus. Ich hatte seit dem Sommer Probleme mit meinem Läppi, er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, deswegen wurde er neu Aufgesetzt und so weiter und sofort. Da werden dann Fotos auf die Externe Festplatte gepackt und fristen da ein unbeachtetes Dasein. Okay in meinem Fall kam dann noch dazu das ich einen neuen PC bekommen habe und bis dann wieder mal alles so ist wie es vorher war dauert es eine Ewigkeit ;D
Aber dieses Schätzchen von Essie kann ich nicht einfach ignorieren!
IMG_4919 IMG_4912
Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten, zur Haltbarkeit und Auftrag brauch ich eh nix sagen ist wie bei allen Essie Lacken TOP!

signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes blau, der lots of lux :)
    So gehts mir auch, ich hab auch noch ganz viele Sachen im Ordner, die ich bisher nicht geschafft habe zu zeigen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen