Dienstag, 25. November 2014

My LOVE – Mint

Ich liebe, liebe, LIEBE Mintfarbene Lacke! Bereits im Juni oder Juli? Hat in der Plus City ein Kiko Store aufgemacht. Ich hatte bis dato noch keinen Kiko Lack. Als ich das auf der Facebook Seite gelesen hatte war mir klar ich muss sofort in die Plus! Ich fahr sonst eher selten hin weil’s mich nicht so anspricht. Also sind Tina und ich am Nachmittag nur wegen Kiko in die Plus gefahren, hin- und retour sind das gleichmal 180 km. Vielleicht ein bisschen übertrieben für Nagellacke und Co? Nein, auf keinen Fall ;-)
Und was soll ich sagen die 180 km haben sich auf jeden fall gelohnt, heute zeig ich euch einen der schönsten Lacke in meiner Sammlung, Kiko Nr. 7:
IMG_6041ohne BlitzIMG_6051 IMG_6056 IMG_6060 mit Blitz
Der Lack ist einfach ein Traum! Haltbarkeit ist auch absolut in Ordnung.
signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen