Mittwoch, 31. Dezember 2014

♥ Das war mein 2014... und meine Wünsche für 2015 ♥

Diesen Tag hab ich bereits 2012 und 2013 gemacht und natürlich darf er dieses Jahr nicht fehlen. Jeder der mitmachen möchte, macht einfach mit :-)


Wie würde ich mein 2014 beschreiben?
Ein gutes Jahr

Vorherrschendes Gefühl für 2015?
VORFREUDE ;-)

2014 zum ersten Mal getan?
Beim Linzer Viertelmarathon mitgelaufen

2014 nach langer Zeit wieder getan?
Skitouren gehen

2014 leider gar nicht getan?
bei mir zu Hause gegrillt, immer nur bei Mama


Wort des Jahres?
Workout

Zugenommen oder abgenommen?
Ich wiege mich nicht mehr sondern messe nur mehr und da hab ich “abgenommen”

Stadt des Jahres?
Barcelona

Alkoholexzesse?
Yep, inklusive Black Out (was beschissen ist)

Haare länger oder kürzer?
gleich lang

Mehr ausgegeben oder weniger?
Für Sportklamotten viel zu viel

Höchste Handyrechnung?
20€


Krankenhausbesuche?
Papa musste ich besuchen

Verliebt?
Wie eh und je

Most called person?
Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen Lieben

Die meiste Zeit verbracht mit?
Meinem Freund und Sammy

Song des Jahres?
Hey Girl - Cro

Buch des Jahres?
Das Gesetz der Resonanz

TV-Serie des Jahres?
The Following


Erkenntnis des Jahres?
Sport mach ja doch spaß :D

Schönstes Ereignis?
Die 3 Urlaube dieses Jahr

Tiefpunkt?
Gabs zum Glück keinen

Erfolgserlebnis?
Das ich die 10,5 km ohne Pause gelaufen bin

Eine Neuentdeckung?
Jillian Michaels

Freundschaft?
Alles wie gehabt

Ein Reiseziel?
Amerika

2014 dankbar gewesen für...?
Gesundheit

2014 war mit einem Wort?
Perfekt

Würde ich das Jahr 2014 nochmal erleben wollen?
Nein, da ich mich schon so auf nächstes Jahr freue!

Meine Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr 2015?
Mein größter Wunsch ist es das alle um mich herum Gesund bleiben. Vorsatz für 2015 ist weiterhin viel Sport zu treiben und positiv Denken!

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, mögen alle eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen!

signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen