Dienstag, 9. Dezember 2014

Essence all time Favorites

Diesmal zeig ich euch meine Essence all time favorites. Essence ist eine meiner Absoluten Lieblingsmarken in Sachen Make-up und Co. Hier stimmt einfach alles, für mich. Die Sachen sind qualitativ, modern und natürlich Preiswert. Ich bin schon immer eine großer Fan von der Marke als es bei uns noch keinen Müller gab, sind wir so 2 mal im Jahr zu einer großen Essence Theke gekommen und da hab ich immer einen Haufen Geld gebraucht! Auch Tina’s Freund der in Steyr zur Schule ging wurde des Öfteren als Trend Edition Jäger missbraucht ;-) Jetzt ist das ganze natürlich viel entspannter weil gleich in der Nachbarstadt ein Müller aufgemacht hat.

Jetzt zeig ich meine Lieblinge

IMG_7134 IMG_7138v.l.n.r.: Blush my Lips, Colour Crush, I love Cakepop, Love me, Coral Calling

Die Longlasting Lipstick mag ich total gerne, die haben eine tolle Farben und halten gut.

IMG_7146 Die 2 hier stehen Stellvertretend für die Colour & Go Lacke. Die Nagellacke sind absolut empfehlenswert. Oft reicht schon 1 Schicht und halten tun sie auch sehr gut. Der Preis von nicht mal 2 € ist natürlich auch TOP!

IMG_7152Das “Eyebrow stylist set” gefällt mir auch sehr gut und wird täglich verwendet genauso wie das “Lash & brow gel”, dieses Gel benutze ich schon seit Jahren und werde mir auch kein anderes zulegen.

IMG_7154Die Lash Princess Mascara ist meine ganz große Liebe! Macht bei mir super Wimpern und ich vertrag es wunderbar. Auch hält die Mascara bei mir sehr gut! Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft und darf nicht aus dem Sortiment ;-) IMG_7156Den Multi Style Eyeliner pen aus der “Good girl BAD GIRL” TE musste ich natürlich auch kaufen. Ein Volltreffer! Der hält bei mir wirklich den ganzen Tag. Bei anderen Eyelinern hab ich gleich mal einen “Abdruck” am Auge aber bei dem hier nicht. Ich bin begeistert!  IMG_7158 IMG_7163

 IMG_7165Der Eye Pencil darf auch NIE NIE NIE aus dem Sortiment gehen, den kauf ich auch schon Ewigkeiten und kommt so gut wie täglich zum Einsatz.

IMG_7208 Der allerbeste Nagellackentferner überhaupt!

IMG_7215Ja und hier die My Skin Reinigungstücher, wurden zwar “überarbeitet” aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Meine Haut ist sehr zickig aber mit diesen Reinigungstüchern bin ich von Anfang an gut zurecht gekommen.

 Signatur

Kommentar veröffentlichen