Dienstag, 16. Dezember 2014

Glossybox Winter Moments

Gestern erreichte mich die aktuelle Glossybox “Winter Moments”. Für mich wieder eine sehr gelungene Box und das Design ist wieder mal bezaubernd! Es ist schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir für mich :-)

IMG_7224IMG_7226 

IMG_72293 Wetter Taft Perfect Flex Powder Wax

IMG_7235Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter – uiuiui wie das funkelt so schön!

IMG_7238Realash Wimpernserum – werd ich auf jeden Fall ausprobieren da volle Wimpern ja immer toll aussehen! 

IMG_7245Lollipops Paris Eye Pencil black. Schwarzer Kajal geht für mich immer :)

IMG_7254IMG_7256  Teeez Head over Heels Nail Lacquer. Sieht schon mal toll aus, erinnert mich ein wenig an “All tied up” von Essie

IMG_7262Als Goodie lag noch eine Probe von Christina Aguilera Woman bei. WOW der riecht echt gut!

IMG_7268 Das ist ja auch ein Knaller! Eine 20€ Gutscheinkarte von HelloFresh schon ewig überleg ich ob ich nicht mal so eine Box bestellen soll. Meine Entscheidung ist hiermit gefallen!

 

Ich muss schon sagen ein wirklich tolles Glossybox Jahr geht zu Ende und ich werde definitiv mein Abo behalten!

Signatur

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine interessante Zusammenstellung. Ich bin mal total gespannt, welche Erfahrungen Du mit dem Wimpernserum machen wirst :-)

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen