Freitag, 31. Januar 2014

Ifolor Fotobuch

Ich hab mich vor Weihnachten bei Kjero beworben für den Test von Ifolor Fotobücher. Und ich durfte auch mitmachen, heute möchte ich euch davon berichten.

IMG_3860

Dienstag, 28. Januar 2014

Glossybox “Fresh Start”

Gestern kam die aktuelle Glossybox bei mir an und ich kann nur sagen WOW! Ich bin wirklich sehr begeistert von der Box die ist diesmal randvoll und mit super Produkten bestückt.

Fresh Start trifft auch auf das Design der Box zu. Die Box selber ist ein wenig anders als die Vorgänger und auch das Band das dass “Paket schnürt” ist neu. Sehr gelungen!

IMG_3783IMG_3786

IMG_3787Kein Freiraum mehr – der Platz ist optimal ausgenützt!

Water Marble

Hey meine Lieben!

Nach langer Zeit gibt es von mir wieder ein Water Marble. Hier gleich mal die Bilder!

linke Hand

rechte Hand
Lackiert hab ich ein grau von O.P.I - Suzi takes the wheel und auf meinen Ringfinger hab ich ein Water Marble gemacht und zwar mit einem Holo Lack von Color Club - worth the risque einen lila auch von Color Club - rev'd up und dem grau von O.P.I. Top Coat darüber und fertig!


Sonntag, 26. Januar 2014

New In #1 - 2014

Heute gibts den ersten Haul Post im Jahr 2014. Diesmal möchte ich die nummerieren weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab, nicht mehr wahllos LE’s usw. zu kaufen. Ich hab echt genug unbenutztes Zeug und dass muss nicht noch mehr werden.

Im Moment steh ich total auf Lippenprodukte und die werden immer mehr…. Die sind aber auch schneller benutzt als Nagellacke, und darum hab ich da nicht so ein schlechtes Gewissen wenn ein neuer Lippi bei mir einziehen darf.

IMG_3739L’oréal Paris Skin Perfection Set, Serum und Tagespflege um 19,99€. Die Collagen Augencreme von Cadeavera kauf ich schon zum x-ten mal nach. Preis 3,95€

Montag, 20. Januar 2014

Winterliches Notd

Hallo meine Lieben!

Dieses Mani hab ich ja schon vor Weihnachten gemacht und auch noch nie gezeigt. Darum wird es jetzt endlich Mal Zeit! :) Hier die Bilder:



Freitag, 17. Januar 2014

Essie - A cut above

Hallo meineSüßen!

Hier ein Swatch von Essie - A cut above. 


 Lackiert hab ich 1 Schicht von A cut above über einen hellen rosa von China Glaze - go go pink. Ich muss sagen der Glitzerlack von Essie ist echt top! Die Haltbarkeit sowieso super. Falls ihr diesen tollen Lack noch bekommt greift zu! :)


Das wars auch schon wieder von mir wünsch euch noch einen schönen Tag!


Sonntag, 12. Januar 2014

Swatches

Ich muss mal einige Lacke abarbeiten da ich e schon überfordert bin weil hier noch so viele unbenutzte Schätzchen stehen. Deswegen ist heute wieder Swatch-Time!
IMG_2337Ja und auch diese Mani “lagert” schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem noch zu posten Ordner. Das hier ist Essence “Miss Universe” mit Color Club “Harp on it”. Die “4” am Finger war für Sebastian Vettel’s 4 Weltmeistertitel – also ja die Mani ist echt schon alt Zwinkerndes Smiley

Donnerstag, 9. Januar 2014

MUA Haul

Vor Weihnachten bin ich immer total in Shopping Laune liegt wohl auch daran das wir im Dezember doppeltes Gehalt bekommen. Naja und da kommen dann immer so verführerische Newsletter und sofort bin ich im Onlineshop! Diesmal hab ich wieder bei MUA bestellt und jetzt zeig ich euch die neuen Schätze, ich hab alle Artikel die im Shop verfügbar sind verlinkt damit ihr gleich hinkommt – falls ich euch anfixe…
IMG_3492Gruppenbild von der Bestellung

Dienstag, 7. Januar 2014

Swatches

Da ich in letzter Zeit ja so was von unkreativ bin was Nail Art anbelangt, zeig ich euch heute schnell ein paar Swatches.
IMG_2762Diese Schönheit hier ist von Anny und heißt “Paradise on Earth”. Den Lack hab ich zur unserer Firmen-Weihnachtsfeier lackiert da ich ganz schwarz angezogen war hab ich grüne Accessoires verwendet. Zu dem Ring hatte ich noch die passenden Ohrringe.

Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke


 Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich euch mal was mir das Christkind so gebracht hat :). Als erstes mal ein Gruppenbild.