Donnerstag, 27. Februar 2014

MUA Haul

Hey meine Lieben!

Auch ich hab mal wieder bei MUA geshoppt :) hier meine kleine Ausbeute.



Einen Blush in einen hübschen peach Ton. Einen Blending Eye Shadow Brush - E3 und zwei Nagellacke.


Hier ein Swatch von den Blush - Shade 4.



Links Mystical Dragon - Shade 3 und rechts Rose Dust. Beide Lacke hab ich schon getragen und ich muss sagen besonders bei den pinken ist die Haltbarkeit top!

Hier findet ihr Anja's Haul!


Samstag, 22. Februar 2014

Rosy in Love

Lange war ich stark… Bei unserem Müller steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit der “Love Letters”-TE Aufsteller von Essence. Ich hab auch 3 mal oder so nichts mitgenommen aber einige Instagram-Bilder und Blog Posts haben mich dann doch dazu veranlasst den “Rosy in Love” zu kaufen. Ist aber auch ein wunderbares Zuckerlrosa.

IMG_4238

Samstag, 15. Februar 2014

Victoria and A Cut Above

Diesmal hab ich eine sehr simple aber wunderschöne Kombi für euch. “A cut above” von Essie ist einer meiner Lieblingstopper. Man kann den hübschen Rosa Glitzer einfach nicht widerstehen und er passt auch gleich mal wo dazu.

Ich hab ihn mit “Victoria” von Nails Inc. kombiniert und mir gefällt die Mani sehr gut. Wer mir auf Instagram folgt hat die Kombi bereits gesehen.

IMG_3829

Mittwoch, 12. Februar 2014

So was wie Blumen zum Valentinstag

Am Freitag ist ja Valentinstag, ich persönlich lege nicht so viel Wert auf diesen Tag. Aber für süße Manis mit Herzen und Blumen bin ich immer zu haben^^

Tina hat *hier* bereits eine Valentinsmani gezeigt.

IMG_3983

Samstag, 8. Februar 2014

Valentines by Glossybox

Gestern war ich komplett überrascht als ich die Glossybox bekam… Die letzte ist ja noch gar nicht so lange her^^ Da ich mit der letzten Box überaus zufrieden war, war ich mir nicht ganz sicher ob diese Box da mithalten kann. Und was soll ich sagen?! Sie ist für mich sogar noch besser! So kann es weitergehen Glossybox!

So geht auch schon los mit dem InhaltIMG_4022

Das Design find ich schon mal sehr passend zum Valentinstag!

Dienstag, 4. Februar 2014

Valentinstags Mani #1

Hallo meine Lieben!

Bald ist Valentinstag und ich dachte mir ich zeig euch ein paar passende Manis dafür. Heute mal Teil 1 davon wie viele Teile ich machen werde weiß ich noch nicht kommt darauf an wie viel Zeit ich habe :).

Die Mani ist super einfach das einzige was ihr braucht ist ist Scotch Tape, Schere, einen Schwamm und 3 verschiedene Nagellacke. Ich hab hier ein weiß von S-he und 2 verschiedene Pinktöne von Essence - free hugs und von Essie - madison ave-hue genommen.

So soll das ganze dann aussehen:




Als erstes lackiert ihr alle eure Nägel in einen weiß. Lasst alles gut trocknen! Danach schneidet ihr aus Scotch Tape in paar Herzen aus. Klebt es auf eure Nägel ich dachte mir ich mach 2 Herzen eins auf den Daumen und eins auf den Ringfinger. Danach spongt ihr mit den 2 verschiedenen Farben das Herz. Das Scotch Tape sofort abziehen damit keine Ränder bleiben. Noch einmal alles gut trocknen lassen und Top Coat darüber.

Ich hoffe ihr versteht die Anleitung :). Viel Spaß beim nachmachen!




Sonntag, 2. Februar 2014

Look by Bipa–Glitter coral

Bereits vor Weihnachten gabs von Look by Bipa eine Sandlack LE. Ja ich bin ein Fan von solchen Lacken ich mag die wirklich gerne. Sofort ins Auge gestochen ist mir der “Glitter coral”, ich zeig ihn euch einfach.

IMG_3699