Montag, 30. Juni 2014

New in #6 - 2014

Wow der Juni ist an mir vorbeigerast! Ein Wahnsinn wie schnell der Monat um war… Wie bereits die letzten Monate zeig ich euch heute wieder gesammelt was ich so gekauft habe. Ich dachte zuerst es ist überhaupt gar nix bis ich bei Yves Rocher bestellt habe.
IMG_5713Nivea Diamond touch Creme-Öl Dusche

Sonntag, 29. Juni 2014

Glossybox “Stars & Stripes” Edition

Bereits vor über einer Woche kam die neue Glossybox bei mir an. Und bei den ersten Bildern auf Facebook hab ich mich schon darauf gefreut. Bis jetzt ist es ein gutes “Glossybox-Jahr” auch diese Box enttäuscht mich nicht.

IMG_5674Das Design finde ich super toll! Ich bin ja ein Amerika-Fan und deshalb gefällt mir die Box besonders gut.

IMG_5679Ein kleiner Überblick….

Dienstag, 24. Juni 2014

Nail Art Versuch in gelb und rot

Hey Leute!

Ich hab mich mal wieder an einem Nail Art versucht leider ist es nicht ganz perfekt geworden aber ich dachte ich zeig es euch trotzdem!



Das Design hab ich einfach mit dünnen Scotch Tape Streifen gemacht. Abgeklebt und darüber lackiert.
Verwendet hab ich folgende Lacke:

ein weiß von S-he
gelb von Catrice - Birdy Reloaded
orange von Essie - Braziliant
und das rot von Sally Hansen - Right Said Red

Der erste Versuch ist nicht ganz geglückt leider hab ich mir auch durch den Top Coat das Design ein bisschen verschmiert. Der Top Coat ist von Essie der good to go und ich muss sagen diesen kauf ich mir nie wieder! Der ist sein Geld nicht wert. Bei mir ist der total schnell eingetrocknet ich war echt enttäuscht!


Donnerstag, 19. Juni 2014

Stamping NOTD

Hey meine Hübschen!

Seit Ewigkeiten wieder ein mal ein Post von mir. Es tut mir Leid aber in den letzten Tagen konnte ich mich einfach nicht aufraffen und einen Post schreiben aber lackiert hab ich natürlich immer ganz fleißig :).

Als ich bei Müller war hab ich mir ein hübsche Stampingschablone von Essence mitgenommen und diese musste ich natürlich sofort ausprobieren!

Hier das Ergebnis:





Lackiert hab ich ein helles blau von Essence aus der alten Blossom etc. LE - i like. Dann hab ich ein paar kleine Glitzersteinchen aufgeklebt mit einem weiß hab ich auf den Ringfinger dann dieses schöne Muster gestampt. Ich hoffe es gefällt euch!


Samstag, 14. Juni 2014

Essie “I’m addicted”

Die Essie Neon Collection trifft ja wieder so was von meinem Geschmack! Am liebsten hätte ich alle Lacke gekauft aber bei uns in Ö kosten die ja schon knapp 11€ das Stück und das wäre mir dann doch zu teuer. Also stand ich da eine viertel Stunde vor dem Aufsteller und überlegte hin und her welchen der Schätzchen ich mitnehme. In meinem New in #5 Post hab ich euch die 2 Lacke bereits gezeigt die ich gekauft habe. Heute ist “I’m addicted” dran ein wunderschönes blau! Hach ich bin so was von verliebt!

IMG_5323

Sonntag, 8. Juni 2014

Eat healthy–Chia Pudding

Chia-Samen sind ja in aller Munde – auch in meinen. Angefixt durch Instagram musste ich mir das Super-Food kaufen, weil ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen habe mich gesünder zu ernähren. Und ja die kleinen Chia’s find ich ganz gut. Bei mir kommen die in den Obstsalat, ins Müsli, in die Overnight-Oats und auch ins Oatmeal. Ich versuche täglich 1-2 EL davon zu konsumieren, am leichtesten funktioniert das mit Chia Pudding.
IMG_4274
So mach ich ihn immer:
  • 2 EL Chia Samen
  • 120 ml Milch ( ich nehm immer die “Leichte Muh” hat 0,7% Fett)
  • Agaven Dicksaft oder 1/2 TL Vanillezucker
  • Obst nach belieben
  • Schoko Crunchy’S
Die Zubereitung ist denkbar einfach. Chia-Samen mit Milch und Agaven Dicksaft bzw. Zucker mischen. Dann ab in den Kühlschrank für ein paar Stunden, ich lass ihn immer über Nach ziehen. Am nächsten Morgen kommt noch Obst dazu und die Crunchy’s und schon hat man einen gesunden Snack oder Frühstück.
IMG_4268IMG_4271
Ich bestell die Samen immer über Amazon weil sie da um einiges günstiger sind und man 1kg Packungen bekommt. Mittlerweile gibts die auch schon bei Merkur hier in Österreich aber da kosten 100g stolze 3,99€. Zum Ausprobieren ist die Größe natürlich Ideal aber auf Dauer ein teurer Spaß.
signatur aktuell