Donnerstag, 31. Juli 2014

New In #7 - 2014

Es ist schon wieder soweit ein neuer “New In”-Post ist dran. Wo bleibt die Zeit? Und wo bleibt der Sommer? Gut das wir letzte Woche in Kroatien waren wo es Sommer war denn bei uns schüttet es wie aus Eimern – weit und breit kein Sommer zu sehen.

Diesmal hab ich wieder mehr Nagellacke im Angebot… Grund dafür ist der KIKO Store der in Plus City in Pasching eröffnet hat. Auch meine Ausbeute aus Kroatien ist mit dabei!

IMG_5830Ein All time Favorite “Essence Lash & Brow Mascara”

Dienstag, 29. Juli 2014

Essie “Too taboo”

Von der Essie NEON 2014 Collection hab ich ja schon genug geschwärmt… Heute zeig ich euch Too Taboo. Ein Pink so wie ich es liebe!
IMG_5346

Mittwoch, 23. Juli 2014

MUA “Mystical Dragon”

Dieser wunderschöne Lack hat Ewigkeiten auf seinen Einsatz gewartet. Aber WARUM?! Der ist so traumhaft schön!
IMG_5046

Samstag, 19. Juli 2014

Summer Holiday Glossybox

Woohoo heute kam schon die neue Glossybox bei mir an. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre freut es mich das ich sie jetzt schon bestaunen darf und ich bin wieder mal Zufrieden.

IMG_6067

Sonntag, 13. Juli 2014

Essence–It’s raining men!

Heute hab ich einen Lack aus dem Essence Standartsortiment. It’s raining men! Ist ein tolles Blau mit Schimmer. Ich muss ja sagen das ich meistens nur LE Lacke kaufe aber hin und wieder schau ich mir auch das Standartsortiment genauer an und da sind schon einige Schönheiten dabei. So wie diese hier:

IMG_5635

Dienstag, 8. Juli 2014

glitterbomb

Hallo!

Auch ich hab mir von Essence einen von den neuen effect nail polishes geholt ich konnte bei soviel Glitzer einfach nicht widerstehen! Geworden ist es glitterbomb. Ein superschöner pinker Glitzerton mit großen und kleinen Glitzer.

Getragen hab ich ihn über ein rosa von Misa - Bellacious. Von glitterbomb hab ich nur eine Schicht lackiert und wow der deckt total super! Ich liebe diesen Lack!

Achtung Bilderflut! :)