Sonntag, 30. November 2014

Es Weihnachtet…

Ach du Schande, wo ist das Jahr denn bitte geblieben? Wir haben schon den 1.Advent?! Gibt’s ja nicht. Zur Einstimmung gibt es heute die erste Weihnachtsmani :-) Mit einem Lack von OPI der förmlich nach Weihnachten schreit, “Danke-shiny red” heißt das gute Stück.
IMG_2892 IMG_2886 IMG_2890 Die Nailsticker hab ich vor Jahren mal bei Ebay gekauft und ich hab noch immer welche :-) Das Rot ist einfach ein Traum!
Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent und genießt die Vor-Weihnachtszeit!
Signatur

Freitag, 28. November 2014

Essie Lots of lux

Okay heute kram ich mal wieder längst verstaubte Dateien aus. Ich hatte seit dem Sommer Probleme mit meinem Läppi, er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, deswegen wurde er neu Aufgesetzt und so weiter und sofort. Da werden dann Fotos auf die Externe Festplatte gepackt und fristen da ein unbeachtetes Dasein. Okay in meinem Fall kam dann noch dazu das ich einen neuen PC bekommen habe und bis dann wieder mal alles so ist wie es vorher war dauert es eine Ewigkeit ;D
Aber dieses Schätzchen von Essie kann ich nicht einfach ignorieren!
IMG_4919 IMG_4912
Lackiert hab ich wie immer 2 Schichten, zur Haltbarkeit und Auftrag brauch ich eh nix sagen ist wie bei allen Essie Lacken TOP!

signatur aktuell

Dienstag, 25. November 2014

My LOVE – Mint

Ich liebe, liebe, LIEBE Mintfarbene Lacke! Bereits im Juni oder Juli? Hat in der Plus City ein Kiko Store aufgemacht. Ich hatte bis dato noch keinen Kiko Lack. Als ich das auf der Facebook Seite gelesen hatte war mir klar ich muss sofort in die Plus! Ich fahr sonst eher selten hin weil’s mich nicht so anspricht. Also sind Tina und ich am Nachmittag nur wegen Kiko in die Plus gefahren, hin- und retour sind das gleichmal 180 km. Vielleicht ein bisschen übertrieben für Nagellacke und Co? Nein, auf keinen Fall ;-)
Und was soll ich sagen die 180 km haben sich auf jeden fall gelohnt, heute zeig ich euch einen der schönsten Lacke in meiner Sammlung, Kiko Nr. 7:
IMG_6041ohne BlitzIMG_6051 IMG_6056 IMG_6060 mit Blitz
Der Lack ist einfach ein Traum! Haltbarkeit ist auch absolut in Ordnung.
signatur aktuell

Sonntag, 23. November 2014

Glossybox Elegant Classics

Jetzt war es sehr lange still auf unserem Blog… Das soll sich aber wieder ändern! Manchmal braucht man mal eine Pause, denn wenn Dinge die man eigentlich gerne tut zu Belastung werden, sollte man es so lange bleiben lassen bis man wieder Freude daran hat. So ging es mir in letzter Zeit mit dem Blog. Ich hab auch lange darüber nachgedacht es bleiben zu lassen aber es hatte damals einen Grund warum wir hier angefangen haben und zwar weil es cooles Hobby ist, und man gleichgesinnte “trifft”. Bei uns zu Hause (wir wohnen am Ar*** der Welt) verstehen die meisten diesen Tick für Nagellacke und Kosmetik einfach nicht. Ich kenne hier keinen der zum Beispiel die Glossybox abonniert hat?! Darum ist der Blog eine tolle Möglichkeit mit anderen seine Leidenschaft zu teilen. Darum soll es in Zukunft hier wieder öfter bzw. Regelmäßig was zu lesen geben!

Diese Woche kam die neue Glossybox bei mir an und dieses Jahr läuft es recht gut mit der Box – wie ich finde:IMG_7078        IMG_7096IMG_7101Nicka K New York Colorluxe Powder Blush

IMG_7081Gliss Kur Hyaluron Haar-Auffüller-Serum

IMG_7087Labello Lip Butter Blueberry Blush. Die hab ich mir bereits vor einiger Zeit selbst gekauft und bin begeistert! Normale Labello’s mag ich nicht so gerne weil sie meine Lippen kaum Pflegen, aber die Lip Butter ist echt gut!IMG_7092 Love me Green Erfrischendes Gesichtspeeling

IMG_7093 IsaDora All Day Long Lash Mascara

 

Bis auf die Lip Butter hab ich noch keines der Produkte verwendet deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Aber von Prinzip her spricht mich alles an :-)

 

signatur aktuell