Mittwoch, 28. Januar 2015

1. Catrice/Essence Blogger Event in Österreich

Als ich die Einladung von Essence/Catrice erhielt, bei dem ersten Blogger Event in Österreich dabei zu sein, hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel! Bei dem Event am 24. Jänner ging es um die Neuheiten von Essence und Catrice. Da kann man unmöglich absagen und so fieberte ich dem Tag entgegen, der auch perfekt organisiert war. Bereits vorab wurde mein Zugticket gebucht und ich brauchte es nur mehr ausdrucken und schon ging's los in die österreichische Hauptstadt. Wir wurden vom Bahnhof mit einem etwas verpeilten Taxifahrer zur Location der Skybar gefahren. Ich hab vorab im Internet schon mal recherchiert und freute mich schon riesig auf den tollen Ausblick.
Dort angekommen wurden wir von Christine, die uns Blogger immer mit den neuesten News versorgt, begrüßt. Und dann kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus….
IMG_0723 Der Ausblick: ein Traum
IMG_0722 Unser “Arbeitsplatz” mit alles was man so braucht. Make-up Entferner, Kosmetiktücher, Reinigungstücher, Nagellackentferner, Pinsel usw.
IMG_0726 IMG_0727 IMG_0728 Die Vorfreude stieg schon mal gewaltig bei dem Anblick der ganzen Neuheiten die wir gleich testen durften. Leider gab es mit der Produktion des neuen Gel-System von Essence Probleme sodass wir die Lacke nur vor Ort testen konnten, ich freu mich schon wenn die Erhältlich sind denn ich bin schwer begeistert von dem System und den Lacken!
IMG_0731Die Catrice Neuheiten (ein kleiner Teil davon) der Türkise Lack war Liebe auf den Ersten Blick :-) Aber auch die Lippenstifte haben es mir angetan
IMG_0732OMG! Die ganzen Goodiebags – Herzrasen vorprogrammiert :D
IMG_0734 Leckeres Essen und Getränke dürfen nicht fehlen.IMG_0738Dann ging es auch schon los und uns wurden die Neuheiten nacheinander vorgestellt.
IMG_0744IMG_0764IMG_0751 IMG_0756     IMG_0776IMG_0772  Lecker diese Cupcakes!
Leider war die Zeit sehr knapp um beiden Marken genug Aufmerksamkeit zu schenken. Aber der Wahnsinn ist ja der das wir alle neuen Produkte mit nach Hause bekommen haben, um sie daheim ausführlich zu bestaunen und zu testen. Ich stelle euch die Neuheiten in separaten Post’s noch vor. So viel Zeug können aber auch wir nicht brauchen und darum werden wir einiges an euch Verlosen – ihr könnt euch schon mal freuen :-)
Abschließend möchte ich mich bei den netten Mädels von Cosnova dafür bedanken das ich dabei sein durfte und einen sehr angenehmen Nachmittag hatte :-) Ich hoffe das bleibt nicht das einzige Event in Österreich. Ich würde mich auf ein wiedersehen mit euch freuen! Danke nochmals!
Folgende Mädels waren auch dabei:

Kommentar veröffentlichen