Freitag, 9. Januar 2015

Barcelona

Am 25. Dezember sind wir nach Barcelona geflogen. Kann ich nur jedem Empfehlen :-) Heut zeig ich euch ein paar Urlaubsbilder und meinen Haul. Denn ich verlasse keine Land ohne die vor Ort befindlichen Kaufhäuser zu besuchen. Und ich muss sagen WOW! In Los Angeles waren Tina und ich in einem Sephora aber der in Barcelona ist MEGA! Ich war im Himmel ich sag’s euch. Stundenland hätt ich da jedes Teil anschmachten können aber aus Rücksicht auf meinem Freund hab ich nur eine schnelle Runde gedreht. Festhalten es kommen einige Bilder:
IMG_0042IMG_0030
Hotel Vueling BCN kann ich sehr empfehlen ein schickes 4 Sterne Haus gleich in der Nähe von der U-Bahn-Station Urgell. Auch der Aerobus (Flughafenbus) hält in unmittelbarer nähe.
IMG_0039  Ich seh’ ganz fit aus dafür das ich nur knapp 4 Stunden schlaf hatte :D
IMG_0045 Gleich neben dem Hotel ist die Konditorei “Escriba” oh Gott die haben so leckere Sachen *sabber*IMG_0069 Über Get Your Guide haben wir ein Essen im Hard Rock Cafe gebucht. Das war echt genial! Super lecker und das ganze Personal sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr cool!IMG_0098´Palau National IMG_0123 Plaça d'Espanya

IMG_0206 Catedral – Barri Gótic
IMG_0216 IMG_0233 La Sagrada FamiliaIMG_0259Platja de la BarcelonetaIMG_0409 Camp Nou
IMG_0599 IMG_0601Tibidabo. Wahnsinns Aussicht hat man von da oben! Wenn man mal oben ist. Da die Schlange für die Zahnradbahn ewig lang war dachten wir uns, so hoch ist das doch nicht, da gehen wir zu Fuss rauf. Sind ja nur ein paar Minuten aus diesen paar Minuten wurden dann ein wenig mehr ich glaub so 1,5 Stunden. Hab nicht auf die Uhr geschaut weil ich so angefressen war ;-) Mit dem Bus hätte man für 2,90€ von der Stadt aus rauffahren können.
IMG_0633  Mercat La Boqueria da läuft einem beim reingehen schon das Wasser im Mund zusammen.IMG_0688
Port Vell über die Brücke kommt man zum Maremagnum –> Einkaufszentrum :D
IMG_7549Und diese hübschen Dinge durfte mit nach Hause IMG_7550IMG_7556 Kiko Nr. 497
IMG_7557 IMG_7561 IMG_7564NYX Jumbo Lip Pencil “Chaos Chaos”
IMG_7567 IMG_7569 IMG_7571 IMG_7573
Coca Cola – OPI Icons of Happiness “Bearest of them all”. So unglaublich süß! Alleine wegen der Verpackung hab ich den Lack gekauft IMG_7575 IMG_7583 IMG_7586Makeup Revolution London “What you waiting for” IMG_7587 IMG_7590 IMG_7591Sleek “oh so special” IMG_7598 IMG_7599 IMG_7601Sleek “celestial”

Barcelona ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ich war bestimmt nicht das letzte mal dort!
signatur aktuell

Kommentar veröffentlichen