Sonntag, 11. Januar 2015

Essence Caribbean bean

Ich muss ja gestehen das ich das Standartsortiment von Essence in Sachen Nagellacke meistens ignoriere und mich eher auf die Trend Editions konzentriere. Da aber unser Müller ja Ewigkeiten braucht bis die neuen TE’s aufgestellt werden hab ich mir dann doch das Standartsortiment genauer angeschaut. Da ist mir “Caribbean bean” aufgefallen für die Dunkle Jahreszeit Ideal um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Ihr müsst euch aber beeilen denn der Lack verlässt das Sortiment.

 

IMG_7624 IMG_7627 IMG_7629

Lackiert hab ich 2 Schichten mit Topcoat. Ein wirklich schöner Lack die Farbe gefällt mir unheimlich gut. Aber die Haltbarkeit hat mich nicht so überzeugt nach 2 Tagen löste sich der Lack von alleine. Kann natürlich auch sein das er mit meiner Base nicht so gut zurecht kommt. Nichts destotrotz ein hübscher Lack.

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön <3 mit türkistönen kann der sommer für mich kommen :-D

    AntwortenLöschen