Mittwoch, 14. Januar 2015

Essence Like an unforgettable Kiss “Pink me”

Diesmal zeig ich euch den Lack “Pink me” aus der Essence TE “Like an unforgettable Kiss”. Ein weiterer Frühlingslack wie ich finde. Das Pink knallt richtig und deckt mit 1 Schicht bereits sehr gut. Aber sowie immer auch lackiere ich 2 Schichten und so sieht es dann aus:
IMG_7646 IMG_7639 IMG_7643
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Lack ist total schön. Obwohls hier wo ich wohne diesen Winter noch nie geschneit hat, bin ich wegen des warmen Wetters total in Frühlingsstimmung und habe deshalb auch schon öfters solche knallige Lacke wie diesen hier oder den türkisen von davor aufgetragen. Sind einfach schöner als so triste und dunkle Töne.
    Hab auch die Fotos von Barcelona gesehen. Sind richtig tolle Bilder dabei und dein Ausbeute gefällt mir auch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen