Freitag, 23. Januar 2015

Glossybox Body & Soul Edition

Mitte dieser Woche erreichte mich die neue Glossybox, auf Instagram hab ich vorher schon Bilder davon gesehen und fand sie durchwegs gut. Meine Box gefällt mir auch ganz gut, zwar kein absolutes Highlight für mich dabei aber alles Dinge die man brauchen kann. DOCH! Ich hab ein Highlight! Siehe weiter unten die Lip Butter!

IMG_7681OverviewIMG_7706Diadermine N°110 Serum de Bauté Auge. Eine Augenpflege kann ich immer gebrauchen meine Haut ist rund um die Augen eh sehr trocken da freu ich mich über dieses Serum.IMG_7683  Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo. Also ich kann mich nicht erinnern ob ich jemals ein Nivea Shampoo benutz habe… Einen Versuch ist es wert!IMG_7690Monu Skincare Firming Fiji Facial Oil. Okay Gesichtsöl kannte ich bis jetzt nicht, ich freu mich darüber aber vor allem weil es kein Haaröl ist. Diese Teile kann ich nicht mehr sehenIMG_7691Ja OK das ist dann doch ein Highlight! Super Süße Verpackung! Royal Apothic Tinties Lip Butter IMG_7698 IMG_7701 Absolute New York Garlic Nail Treatment. Riecht zum Glück nicht nach Knobi ;-)

signatur aktuell

Kommentare:

  1. Hei Anja, mir hat die Box gar nicht zugesagt. Das Tintie hatte ich in der X-MAS Box schon und Nivea hat da absolut nichts zu suchen, meiner Meinung nach. Da ist die Beauty Box einfach besser. Diadermin finde ich interessant und auch das Gesichtsöl
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja! Naja das Nivea Shampoo ist nicht so prinkelnd. Ich find's aber besser wie wenn ich jedes 2mal so ein doofes Haaröl drinnen hab ;-) Ich hatte das Tintie bis jetzt noch nicht und freu mich drüber weil es mir wirklich gut gefällt. Es ist halt immer so eine Sache mit den Beauty Boxen aber "Allen recht getan ist eine Kunst die niemand kann". Darum find ich es auch nicht so schlimm wenn mal etwas "billigeres" drinnen ist.

      Glg. Anja

      Löschen