Mittwoch, 7. Januar 2015

Meine Weihnachtsgeschenke

Jaja ich bin ein bisserl spät dran euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen aber ich mach’s trotzdem noch. Dieses Jahr war’s wieder mal Megastressig und so schnell vorbei das ich gar nicht richtig genießen konnte. Es lag hauptsächlich daran das wir am 25. Dezember um 05:00 Uhr Richtung Barcelona aufgebrochen sind und somit fiel der 1. Weihnachtstag wo immer alle Verwandten kommen für mich aus. Naja dafür war ich im wunderschönen Barcelona bei +15 Grad und hab die Sonne genossen :-) Ein Haul und ein paar Urlaubsbilder zeig ich euch noch!

Jetzt aber zu meinen Geschenken und der Wahnsinn ich hab alles bekommen was ich mir gewünscht habe :D

IMG_7605Seit Ewigkeiten schleiche ich um das Parfüm herum und das Tina-Christkind hat ihn mir dann geschenkt.IMG_7606  Eine Buff Headband gab's auch sowie Socken zum Tourenski gehenIMG_7609Viel Sport war heuer unterm Christbaum ;-) Ein Adidas T-Shirt und einen Under Armour Bra IMG_7611Uiuiuiui auch von Lush hab ich was bekommenIMG_7615 Ja und das war etwas was ich mir nicht ausdrücklich gewünscht habe aber auch schon sehr lange haben wollte. So ein unerwartetes Geschenk find ich immer am besten!IMG_7618Mein Freund der “Wahnsinnige” (ist nett gemeint) hat mir eine Tourenski-Ausrüstung geschenkt. Hier stellvertretend das Lawinensuchgerät, Ski und Schuhe passen nicht in die Fotobox :-) IMG_7623 Auch eine neue Fitnessmatte hab ich bekommen. Die alte löst sich schon in ihre Bestandteile auf.

 

Ich war so glücklich über die vielen tollen Geschenke und kann nur DANKE, DANKE, DANKE sagen!

signatur aktuell

1 Kommentar: