Freitag, 27. Februar 2015

Essence Baby Doll with OPI Bearest of them all

In Barcelona am Flughafen bin ich zum absoluten Verpackungsopfer geworden… Der OPI “Bearest of them all” hat die süßeste Verpackung ever :-D
IMG_7567Ich bin ein Fan von OPI und Coca Cola. Mit dem Eisbären das ist so süß!
IMG_7569Der Lack steht auch in der Verpackung im Regal weil so schön zum anschauen ist. Die Eisbären sind sowieso so hinreißend – hach so schön *__*
Der Lack ist auch schön aber wie es halt so ist wenn so große Partikel drinnen sind, es ist sauschwer ein ordentliches Ergebnis zu bekommen. Deswegen bin ich auch nicht ganz zufrieden mit der Mani.
IMG_8366 IMG_8379Lackiert hab ich 2 Schichten von Essence I love Trends “Baby doll” und dann 2 Schichten von OPI “Bearest of them all”
IMG_8364 Das süße Trio :-)
signatur aktuell

1 Kommentar:

  1. Der Eisbär ist ja echt knuffig!
    Kann ich gut verstehen, dass das Set mit musste ;-)
    Ich finde deine Mani dazu wunderschön, gerade auch die Anordnung der Herzen, hab ich so noch nirgendwo gesehen!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen