Samstag, 14. Februar 2015

!!!Giveaway!!!

Als ich vollbepackt vom Essence und Catrice Event heimgefahren bin war eigentlich sofort klar – ein Giveaway muss her! Es gibt so viele tolle neue Sachen und einige davon möchten wir an euch verlosen. Als Dankeschön für eure treue! Wir haben 3 Säckchen zusammengestellt, die bunt gemischt mit Essence und Catrice sind.
IMG_8391Die 3 Sets
 
IMG_8411 Set 1 :
hintere Reihe v.l.n.r.: I love trends nail polish “Crunchy cake”, Catrice Ultimate Nail Lacquer “My yellow fellow”, Essence Nail Art “Matt about you!”. “Wearing only a smile”, Lip candies “Welcome to candy land”, “Be my ballerina!”, “Just nude”, “The mintalist” und “Nail cuticle remover pen”
vordere Reihe v.l.n.r.: Catrice Mousse Make up “Nr. 030 natural beige”, Essence pure Nude “ Nr. 30 nude sand”, Studio nails cuticle pusher und Nail Art Tool
 
IMG_8427 Set 2 :
hintere Reihe v.l.n.r.: Essence effect nail polish “the black cat”, I love trends nail polish “sun is smiling”, Catrice Ultimate Nail Lacquer “The bride takes it all”, “Get the look”, Lip candies “Vanilla cream”, “Lost in the rose-woods”, “Soft almond”, “Love me lavender” und “Nail care pen”
vordere Reihe v.l.n.r.: Anti spot mousse make up “02 matte sand”, Essence pure nude “40 nude honey” und Blush brush aus der Unforgettable Kiss TE
 
IMG_8436 Set 3
hintere Reihe v.l.n.r.: Catrice “Silk matt top coat”, Catrice Ultimate Nail Lacquer “A gallon of melon”, I love trends nail polish “Nude, dos, trés!”, “It’s nude time”, Lip candies “candy crush”, Blush ivory”, “Glossip girl”, “Pearlafomia dreamin’” und “Nail polish corrector pen”
vordere Reihe v.l.n.r.: Sun club bronzing powder “sunshine”, Catrice mousse make up “025 light beige” und Sponge Applicator
 
Um zu Gewinnen müsst ihr nur ein Kommentar da lassen welches Set ihr gerne gewinnen wollt. Also ganz easy :-)
 
 
Bedingungen für die Teilnahme:
- das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland
- solltet ihr im falle des Gewinns noch keine 18 Jahre alt sein dann brauchen wir eine Einverständniserklärung eurer Eltern das ihr eure Daten weitergeben dürft.
- reine Gewinnspieblogs werden ausgeschlossen
- Änderungen und Verlängerungen behalten wir uns vor
- das Gewinnspiel endet am 28.02.2015 um Mitternacht
- die Produkte sind neu allerdings einmal geswatched
- die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt
- die Gewinner werden am Blog bekannt gegeben und müssen sich innerhalb von 72 Stunden bei uns melden. Geschieht das nicht wird neu ausgelost.    
signatur aktuellSignatur Tina neu



Kommentare:

  1. Ouuh, das sind ja neckische Sets, mir gefällt Set 1 am besten. Also würde ich mich freuen, wenn ich dies gewinnen würde :-)

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich versuch mein Glück für Set Nr. 3 :)
    Die Entscheidung fiel mir aber nicht leicht!
    Liebe Grüße
    Sunny!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die Sets habt ihr schön zusammengestellt.
    Ich würde mich sehr über Set 3 freuen.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sind aber tolle Sets, die du da für uns zusammengestellt hast. Ich würde Set 3 wählen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne teilnehmen! :) Set 3 wäre supi!

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    ich versuche mal mein Glück bei dem 3. Set :)

    Grüße, Abbey

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind wirklich tolle Sets. Am meisten würde ich mich über Nr. 1 freuen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde mich über Set 1 freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ui, klasse Verlosung!
    Ich würde mich über Set Nr. 2 freuen :)
    Schöne Woche und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    ich versuche auch mal mein Glück für Set 1.

    Liebe Grüße,
    Lioba :-)

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Gewinnspiel, ich freu mich wenn endlich alle neuen Produkte in die Theken eingezogen sind (und wenn ich endlich mal wieder zu einem Müller komme). :)
    Ich finde das Set 2 ganz schön.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    da versuche ich auch mein glück.. ich bin für nr 3 :-)

    liebe grüße
    maxine

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    Ich finde alle Sets toll, aber am beste gefällt mir Set Nr. 2.
    Also Versuch ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße, Aggi

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ich hätte gerne Set 3 :) danke für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich über Set 2 sehr freuen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr Lieben,

    Wow, die Sets sehen so klasse aus, da fällt die Auswahl schon scher :-) Aber Ich finde die Produkte im Set Nr. 2 würden zu mir sehr gut passen, daher versuche Ich dafür mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  17. Set 2 ist wirklich toll, da versuch ich mal mein Glück :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  19. halli hallo, ich würde mich über set 1 sehr freuen ;-)

    liebsten gruß, ela <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo

    Ich fände Set 1 wirklich sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen