Sonntag, 22. Februar 2015

Nail Candies “A hint of mint”

Normalerweise hab ich immer Farbe auf den Nägeln ohne geht so gut wie gar nicht. Im Moment hab ich aber oft keine Zeit oder Lust meine Nägel bunt anzustreichen. Dennoch brauch ich einen Lack auf den Nägeln weil’s schöner aussieht und pflegt. Dafür sind die Nail Candies wunderbar geeignet. Heute zeig ich euch 2 Favorites aus dem neuen Essence Sortiment. “A hint of mint” und Quick & easy sponge “nail caring oil” – ein Dreamteam in Sachen Nagelpflege.

Lackiert hab ich auch hier 2 Schichten und das Ergebnis gefällt mir sehr gut die Nägel sehen wunderbar gepflegt aus mit einem hübschen Schimmer.

 

Ach ja unser Giveaway läuft noch –> http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2015/02/giveaway_14.html <—schnell mitmachen!

IMG_8213  IMG_8219 IMG_8223 IMG_8228 IMG_8233

signatur aktuell

Kommentare:

  1. wie sehr mich dieser Post freut! Ich stand gestern vor dem Regal und habe überlegt, mir eine der Farben zu kaufen - habe es dann aber gelassen, weil ich gedacht habe, dass die Farben wohl kaum decken werden.. Und jetzt sehe ich es ja! Der Lack ist zwar schön und deine Nägel sehen suuper gepflegt aus, aber leider nichts für meine Nägel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Post "geholfen" hat. Ich kenn das auch da kauft man sich einen Lack weil er im Fläschchen toll aussieht und dann zu Hause die Enttäuschung. Gut das es in deinem Fall nicht so war :-)

      Löschen