Sonntag, 22. Februar 2015

OPI Vamsterdam

Vor Ewigkeiten hat ja Bipa die OPI Lacke aus dem Sortiment genommen und für 1€ verkauft. Ich hab damals wie eine Verrückte alle Lacke gekauft und jetzt verstauben sie in der Schublade, da ja nicht alle mein Beuteschema entsprachen, aber für 1€ kauf ich halt fast alles ;-) Naja wärst ja auch blöd bei OPI Lacken. ABER man wird ja älter *hust* und der Geschmack ändert sich auch ein bisserl und siehe da, da werden auch die Lacke interessant die einem vorher nicht so zugesagt haben. Deswegen zeig ich euch heute “Vamsterdam” von OPI.

IMG_7663 IMG_7665  IMG_7674 IMG_7672

Wie üblich hab ich 2 Schichten lackiert mit schnelltrocknenden Überlack. Beim Auftrag war er ein wenig zickig, liegt vielleicht daran das er schon älter ist. Haltbarkeit war dafür wieder sehr gut.

signatur aktuell

1 Kommentar: