Dienstag, 17. Februar 2015

Swatches - neue Essence und Catrice Produkte

Hallo meine Lieben!

Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Unseren Blog hat in meiner Anwesenheit Anja aber stets weitergeführt. Danke Schwesterherz!

Heute zeig ich euch ein paar Swatches von den neuen Essence und Catrice Produkten die mir Anja vom Blogger Event mitgebracht hat. Hier findet ihr nochmal eine Übersicht zu den restlichen Catrice und Essence Produkten die auf den Blogger Event vorgestellt wurden.

Hier Swatches von den Catrice Lacken:


Gesamtbild



 Blurred Limes und Peach Club

 All you need is pink und Lilac Satinfaction

 Peach Club

Luxury Vintage - Crush on matt


Und hier die Essence Lacke:

Gesamtbild

 I <3 Trends - you're so beautiful und  I <3 Trends - sweet at first sight

I <3 Trends - nude sweet nude und I <3 Trends - cupcake topping


I <3 Trends - so lucky und I <3 Trends - bubble bath


 Effect Nail Polish - lady mermaid


Nail Candies - like love birds


Besonders gefallen mir die neuen Essence I <3 Trends Lacke. Ich liebe diese Farben! Einen von den Lacke hab ich bereits auf den Nägeln getragen und zwar Catrice - Peach Club. Den neuer Pinsel von den Catrice Lacken mag ich aber einen großen Unterschied zu vorher bemerk ich nicht. Der Auftrag ist mit 2 Schichten super.



Ich hoffe euch gefallen die Swatches! Und hier gehts zu unseren GIVEAWAY!!


1 Kommentar:

  1. Den Blurred Limes Lack von Catrice habe ich mir diese Woche auch gekauft, so eine schöne Farbe. *.*
    Mit durfte auch der Nagellack "86 (S)wimbledon", den ich farblich und auch von der Deckkraft her noch einmal etwas schöner finde.
    Von den "I ♥ Trends" Lacken habe ich auch den Glitterlack und ich liebe ihn total. (:

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen