Mittwoch, 11. Februar 2015

Valentins Mani with Essence

Der Valentinstag steht auch schon wieder vor der Tür. Für mich ist der Tag eigentlich gar nix besonderes… Mein Schatz bekommt eine Kleinigkeit ebenso meine Mama. Aber wirklich wichtig ist der Tag für mich nicht, über ein paar Blümchen freue ich mich trotzdem :-)
Im neuen Essence Sortiment sind aber 2 absolut Valentinstag-taugliche Lacke dabei die miteinander auch sehr süß aussehen.

IMG_8277Yummy gummy und awesome blossoms
 
IMG_8289
  IMG_8300 Lackiert hab ich 2 Schichten von “yummy gummy” und 1 Schicht von “awesome blossoms”. Ich finde die Kombi zuckersüß :-)
 
 
signatur aktuell

Kommentare:

  1. Oh die Kombi gefällt mir richtig gut würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Glitzerlack! Heute trage ich ihn das erste Mal (eine dicke Schicht über zwei Schichten essence sweet as candy). Totales Prinzessinnenfeeling :D

    AntwortenLöschen